Schreibliesl Maskottchen
Neueste Artikel

Schreibliesl-Suche - Lügen

Datenschutz Hinweis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Außerdem geben wir Informationen zu Nutzung unserer Website an unsere Werbe-Partner weiter. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

Suche nach "Lügen"

Die heilige Stadt 4 (13.04.2018 15:58)
Kapitel 4   Jack entwickelt sich prächtig. Er vermisst seine Eltern, oder viel mehr, die Menschen, die er dafür hielt, abe...
Tags: Sacred City

Zukunfts-Qual-Vision (12.03.2018 18:12)
Da saß mir doch wieder der Politikschalk im Nacken. Zukunfts-Qual-Vision   Häng den Mantel nach dem Wind, nenn dich CDU ...
Tags: Politik, Partei, CDU, Politiker

Am Fuße der Treppe - Rückblick 10 (04.12.2017 14:07)
- 10 - Alles wie immer Es ist Freitag Abend. Von unten aus dem Wohnzimmer dröhnt laute Musik bis zu mir unters Dach. Der klä...
Tags: Gedanken, Schmerz, Psyche, Einsamkeit, Depression, Empathie, Selbsthass

Western-Roman (15.10.2017 13:05)
Hölle auf Erden   18. August 1877 Meist war es ruhig im Lager, da die wenigen Banditen nach ihrer kurzen Ruhepause schon ...
Tags: Western

Am Fuße der Treppe - Rückblick 5 (12.07.2017 16:29)
- 5 -Die Kinderpsychologin Meine Mama hat mich heute an einen sehr seltsamen Ort mitgenommen.Alles ist so groß und hell. In de...
Tags: Gedanken, Schmerz, Psychotisch, Erinnerung, Psyche, Leben, Schlüsselerlebnis, Kindheit

Am Fuße der Treppe - Rückblick 4 (12.07.2017 13:34)
- 4 - Das Erstgespräch Es ist mir unmöglich, den unterschwellig aufdringlichen Geruch des Zimmers zu definieren. Es scheint ...
Tags: Gedanken, Schmerz, Psychotisch, Provokation, Psyche, Leben, Wendepunkt, Depression,

Antiwahn (30.05.2017 17:32)
Antiwahn   Das Sommerloch, hat es doch nicht alle Tassen mehr im Schrank. Im Kellerloch der Politik werden viele Menschen ...
Tags: Politik, Religion

Alle Köche lügen (08.07.2015 14:55)
Was hast du gerade gedacht? Dann lügt der Arsch auch? Jetzt hör mal her, Schlaule: Ich bin verdammtnochmal kein Koch -...
Tags: Kochen

Lügen (30.07.2014 14:19)
Ach, die Welt wäre doch so viel besser ohne diese schändlichen, schrecklichen Lügen! Nicht wahr? Gut. Das hier is...
Tags: Weltsicht

Augen lügen nicht (Ausraster) (21.08.2012 21:20)
Mir reicht’s! Hab die Nase voll… Alles mach ich schlimmer   Bin ne Egoistin Ohne Maniere...
Tags: Selbsthass, Wut, Zorn, Gerüchte

Ich lächle... (30.06.2009 19:46)
Du sagst mir, du magst mich nur als gute Freundin, als Kumpel und ich lächle und fühl mich gut.   Du sagst mi...
Tags: Lügen

Kopfkino: Teuflischer Maler / Fliehkräfte (11.07.2008 19:23)
I.Hirngespinst aus Lug und Trugkreisend im Gedankenflugmalt mit schwereloser Handund dämonischem VergnügenBilder die das Herz ...
Tags: Gedanken Kopfkino Verzweiflung

Untot - ein kleiner Auszug (30.03.2008 13:31)
Untot Geschichte des Ŀeĵϊyod varun Duras, Sohn des Volkes der Untoten Prolog  *Die Yingun* ...
Tags: Fantasy

Geheuchelte Worte (28.03.2008 21:03)
Spiel der VerliererLange sah ich dich anbevor ich entschiedden richtigen Wegfür mich zu gehen.Ich wusste nicht einund nicht...
Tags: Schmerz, Lügen, Unwahrheit, Spiel, Verlierer, vorgemacht, Betrug

Goodbye for ever (28.03.2008 20:31)
Stumme Worte Lang standen wir voreinander,sahen uns an, lächelten zaghaft.Kein Wort kam über unsere Lippen.Was war nur...
Tags: Beziehungsaus, Trennung, Schmerz, Lügen, Verletzen, Leid

Südafrika 1997 (24.03.2008 01:19)
SüdAfrika 1997 - Teil 2CheckIn mit HürdeCa. 16:10 Uhr, Ankunft Flughafen TegelStefanies Mutter setzte uns an der Bus-/Taxivorf...
Tags: Südafrika, Kapstadt, Gaborone, Botswana, Augrabies, Springbok, Garden Route, Mossel Bay, George, Outeniqua, Montagu Pass

Die Auslandsreise (09.03.2008 19:32)
Auslandsreise! Erinnerung an einen Kuraufenthalt 1984 Noch nie waren wir allein und selbstständig im Ausland, mein Mann Fri...
Tags: Lustige Kurzgeschichte

Traumtänzer (09.11.2007 11:26)
Der TraumPeter fand sich in einem komplett schwarzen Raum wieder. Der Raum schien unendlich groß zu sein, aber trotzdem war er ...
Tags: Traum

Eine Familien- und Firmengeschichte (06.08.2007 14:43)
Fortsetzung 4.  Es wird ernst. Ja,  tatsächlich.  Er war mir schon lange aufgefallen, der groß gewachsene,&nb...
Tags: Nachkrieg, Firma, Familie, Dorf, Stadt

Krebs (25.06.2007 09:19)
Der  ganze Mann drückt Kampfgeist aus in seiner Haltung,wohl wissend wie stark sein Gegner ist.Das Ziel,der Sieg.Das einzi...
Tags: Ängste, Hoffnung, Tod

Zwei Blumen (07.06.2007 20:05)
Zwei Blumen   Es standen zwei Blumen am Fensterbord, von Sonne umschienen am gleichen Ort. Die Eine groß und rot und sch...
Tags: Blumen, rot, schön

Nachtigallen (11.01.2007 14:37)
8. TeilLillianSpanish Harlem, 2000Lillian spürte weder die erfrischenden Regentropfen, welche zunehmend begannen ihr dünnes Kl...
Tags: Drama

Dunkle Wege (28.03.2006 17:52)
Hallo Freunde, wo immer ihr auch seid! Genauso wie ich es euch versprochen habe folgt nun mein zweiter Artikel, es ist eine trau...
Tags: Depression, dunkler Horizont, Traurigkeit, Trübsinn